Ein Mann und eine Frau sowie eine Frau und eine Frau haben sich von "Elvis" in Palma trauen lassen. | Foto: José Ramos / Ultima Hora / Click

TW
0

Wenige Tage nach der ersten Ankündigung, dass auf Mallorca nun auch Hochzeiten im Stile à la Elvis und Las Vegas geschlossen werden können, haben am Samstag erstmals zwei Paare öffentlich ihre Eheschließung zelebrieren lassen. Als Ort wurde die Diskothek Tito's in Palma ausgewählt. Der Zeremonienmeister war ein Darsteller, der als "Elvis de Palma" mehrere Lieder des echten King sang und die Paare – einen Mann und eine Frau in dem einen sowie eine Frau und eine Frau in dem anderen Fall – miteinander rockig vermählte.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora am Montag berichtete, waren zahlreiche Freunde und Angehörige der Paare anwesend. Am Ende stimmten alle gemeinsam den Elvis-Song "Viva Las Vegas" an. Es sei für die Zukunft mit weiteren Hochzeiten dieser Art zu rechnen, schrieb das Blatt. 

Vor wenigen Wochen war berichtet worden, dass eine auf Hochzeiten spezialisierte Firma im Inselinnern nun Eheschließungen im alternativen Rock´n´Roll-Ambiente anbietet, inklusive einer Fahrt im 1950er Jahre Cadillac. Bis zur Scheidung heißt es dann möglicherweise "Love me tender", "All shook up", "Treat me like a fool" und "I got a woman" ... Der Gang zum Standesamt erübrigt sich dadurch nicht.