Miet dir einen Ehemann

Palma de Mallorca |
Pablo Wiecek ist der "Marido por horas" (Ehemann für Stunden)

Pablo Wiecek ist der "Marido por horas" (Ehemann für Stunden).

Foto: Foto: Ultima Hora

Dunkle Haar, Vollbart, breite Schultern zum Anlehnen und einen Waschbär-Bauch, einige Damenherzen dürften beim Anblick von Pablo Wiecek wohl höher schlagen. Der Pole, der in Palma de Mallorca lebt, bietet einen ganz besonderen Service an: "Ehemann für Stunden" steht auf seinem Lastwagen. Doch wer dahinter einen Begleitservice vermutet, ist falsch gewickelt.

"Ich führe Reparaturen in Wohnungen durch", erklärt Wiecek, als ein Reporter der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora ihn auf einem Parkplatz in Santa Ponça trifft. "Einmal hat mich eine Frau angerufen und wollte wissen, ob ich sie zu einer Hochzeit begleite", erzählt er, andere würde ihn als Scherz nachts anrufen. Doch der Pole ist Handwerker durch und durch.

Nun möchte er expandieren: Eine Freundin soll "Ehefrau für Stunden" werden und einen Reinigungsservice anbieten. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.