Ein Nacktfoto als Dankeschön

Mallorca |
Mallorcas Top-Modell Malena Costa.

Mallorcas Top-Modell Malena Costa.

Foto: Foto: Screenshot, @hervasarcher

Mallorcas Top-Modell Malena Costa hat in dieser Woche im sozialen Netzwerk Instagram die Schwelle von 200.000 Anhängern überschritten. Bei allen Fans bedankt sie sich mit einem ästhetischen Nacktfoto.

Die 26-Jährige hatte 2006 an der Wahl der Miss Baleares teilgenommen und anschließend lukrative Werbeverträge bekommen. Sie wurde 1989 in Port d'Alcúdia als Tochter eines Mallorquiners und einer Schwedin geboren: Mit dem zweiten Familiennamen heißt sie Sjögren.

Medial bekannt wurde sie darüber hinaus durch ihre Beziehung zu Barça-Kicker und Nationalspieler Carles Puyol. Mittlerweile ist sie mit dem Fußballer Mario Suárez liiert, lebt in London und erwartet in der zweiten Jahreshälfte ein Kind. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.