Die Schöne verführt den Teufel

Manacor, Mallorca |
Die nackte Aline und der Teufel zieren mehrere Seiten in der Zeitschrift "Perlas y Cuevas"

Die nackte Aline und der Teufel zieren mehrere Seiten in der Zeitschrift "Perlas y Cuevas".

Foto: Foto: Ultima Hora

Der Teufel "Dimoni Gros" posiert mit einer nackten Frau in einer Zeitschrift aus Manacor. Die Fotos des alteingesessenen Magazins "Perlas y Cuevas" sollen anlässlich des bevorstehenden Festes Sant Antoni erschienen sein, schreibt die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora. In Windeseile verbreiteten sich die Aufnahme über soziale Netzwerke auf Mallorca und führte zu regen Diskussionen.

Nackmodell Aline sei extra aus Russland gekommen, um den mallorquinischen Teufel zu verführen, steht bei den Fotos dabei. Deshalb habe der Dimoni Gros Sant Antoni verpasst, ist zu lesen. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Jay Bates / Vor über 2 Jahren

Nach "Köln" eine schöne Illustration des weiblichen Rollenbildes!