TW
4

Es geht wieder los. An diesem Freitag, 15. Januar, beginnt auf RTL um 21.15 Uhr die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Erstmals gehen zwölf Kandidaten ins Dschungelcamp, bisher waren es immer nur elf. Bei RTL ist man hinsichtlich der "Promis" auf die richtige Mischung bedacht. Ballermann-Stars dürfen dabei nicht fehlen.

So ist zum Beispiel Jürgen Milski am Start, der seine Karriere einst bei "Big Brother" begann und dann später als Stimmungssänger im Bierkönig und im Oberbayern fortsetzte.

Ähnliche Nachrichten

Ebenfalls in den Dschungel geht Menderes Bagci, dem sein Ruhm als DSDS-Dauerkandidat schon den Weg auf die Bühne des Mega-Parks ebnete. In der vergangenen Saison trat er wöchentlich in "Krümels Stadl" in Peguera auf.

Dort sorgte auch schon Sophia Wollersheim für Stimmung, die von der RTL-Pressestelle als "It-Girl und Model" angekündigt wird. Im Bierkönig trällerte die vollbusige Blondine auch schon.

Moderiert wird das Dschungelcamp wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Zietlow tankte die Kraft für die Show wieder auf Mallorca. (nimü)