Daniela Katzenberger eröffnet Geschäft in Santa Ponça

Gleich neben ihrem Bistro gibt's ab 1. Juli einen "Store" mit Fan-Artikeln

Neben ihrem Café in Santa Ponça eröffnet sie nun den eigenen "Store": Daniela Katzenberger.

Neben ihrem Café in Santa Ponça eröffnet sie nun den eigenen "Store": Daniela Katzenberger.

Foto: Foto: Patricia Lozano

Blond geht's weiter: Nachdem der nicht enden wollende Hype um Daniela Katzenberger schon auf Mallorca angefangen hat, macht die geschäftstüchtige 25-Jährige hier auch gleich weiter. Nach ihrem US-Vorbild Kim Kardashian wird sie nun ihre eigene Boutique in Santa Ponça eröffnen.

Fast 300 Quadratmeter Fan-Artikel nach Katzenberger-Geschmack: Schuhe, Klamotten, Bad-Accessoires und ihre Autobiografie fehlt selbstverständlich auch nicht im Sortiment. Der Store wird am 1. Juli um 11 Uhr, "einen Steinwurf entfernt" vom Katzenberger-Café, seine Türen öffnen, wie es auf Katzenbergers Internetseite heißt.

Optisch ist er im gleichen Design gehalten: knallpink mit viel Glitzer. Eine offizielle Einweihung inklusive "großer Party" in Anwesenheit der Kult-Blondine ist für Montag, 2. Juli, angekündigt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.