Nachrichten des Tages 6. Oktober 2018
Nachrichten / Lokales
Hier wird hart gearbeitet.

Lokales

Mallorcas dunkles Labyrinth

Bei Porreres wird entlang 14 Kilometer langer Wege unter Tage noch immer der Marés gefördert. Ein Rundgang durch eine unbekannte Welt

Ingo Thor

"La Peseta" erholt sich im Krankenhaus von seinen Verletzungen.

Lokales

81-Jähriger in Magaluf überfallen und schwer verletzt

Der unbekannte Täter attackierte den Senior von hinten und würgte ihn bis zur Bewusstlosigkeit. Er entkam mit einer Beute von 100 Euro.

MM-Redaktion

Die Opernwelt hat einen ihrer größten Stars verloren.

Lokales

Opernwelt trauert um Montserrat Caballé

Die Sängerin starb nach längerer Krankheit. 2007 trat die weltberühmte Operndiva zusammen mit ihrer Tochter in der Kathedrale von Palma de Mallorca auf.

MM-Redaktion

Die Anwohner von Son Banya fordern Wohnungen und Arbeit für die umzusiedelnden Familien.

Lokales

Umsiedlungspläne bringen Unruhe in Campos und Sa Pobla

Familien aus dem Drogenviertel Son Banya sollen dorthin umgesiedelt werden. Die Bürgermeister beider Orte beklagen mangelhafte Aufklärung von offizieller Seite.

MM-Redaktion

Bei spätsommerlichen Temperaturen und unter blauem Himmel vergnügten sich die Teilnehmer der 14. MM-Golftrophy.

Lokales

MM-Golftrophy bei traumhaftem Wetter

Das Wetter ist traumhaft, die Stimmung bestens: Am heutigen Samstag findet in Camp de Mar bereits zum 14. Mal die alljährliche MM-Golftrophy statt.

MM-Redaktion

Ausgabe vom 4. Oktober 2018
Portada