Glasford gilt als der Bob Marley Mallorcas. Seit Jahren tritt der kolumbianische Rastafari mit seiner Band The Providence auf den Bühnen der Insel auf. Die Gruppe spielt hauptsächlich Reggae, insbesondere die großen Hits der Szene.

Glasford (Gesang und Gitarre), Diego Ferral (Drums), Pep Estrada (Bass), Emili Gené (Keyboard), Hugo Sócrate (Gesang und Gitarre), Pedro Campuzano (Gitarre).

Der als Glasford Howard Britton im karibischen San Andrés y Providencia geborener, war schon immer ein Mitglied von Musikgruppen. Die bedeutendste von ihnen ist Magical Beat, mit der Glasford in verschiedenen Ländern Südamerikas und der Karibik tourte. Sogar im Vorprogramm von solchen weltbekannten Stars wie Ricky Martin und Shakira trat Magical Beat auf. Mit der letzteren ging der Rastafari auch in Europa auf Tour.

Seit 15 Jahren lebt der studierte Musiker nun schon auf Mallorca, wo er regelmäßig mit seiner Band auftritt.

Video:

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 04/07/2017 um Uhr auf Shamrock Finalizado
  2. Am 11/07/2017 um Uhr auf Shamrock Finalizado
  3. Am 18/07/2017 um Uhr auf Shamrock Finalizado
  4. Am 25/07/2017 um Uhr auf Shamrock Finalizado
Preise

Eintritt frei