David Guetta kehrt nach Mallorca zurück. Der Kult-DJ aus Frankreich wird auf der Bühne des Hotels BH Mallorca in Magaluf stehen. Guetta gilt als einer der bedeutendsten Produzenten von Housemusik des letzten Jahrzehnts.

Seit dem Beginn seiner Karriere im Jahr 2002 verkaufte Guetta weltweit über neun Millionen Alben und 30 Millionen Singles. 2011 wurde er vom "DJ Mag Top 100 DJs" zum Nummer Eins DJ gewählt. Er ist Träger von zahlreichen Preisen, unter anderem gewann er in den Jahren 2010 und 2011 für die Singles "When Love Takes Over" und "Revolver" den Grammy Award.

Die Hymne zur Fußball-Europameisterschaft 2016 mit dem Titel "This One's For You" ist ein Song von Guetta mit der schwedischen Sängerin Zara Larsson. Beim EM-Finale Frankreich-Portugal präsentierten die beiden Musiker am 10. Juli 2016 die Hymne vor Spielbeginn auf einer Live-Bühne im Stade de France in Saint-Denis.

Weitere DJ-Acts und Konzerte im BH Hotel diesen Sommer finden Sie hier

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am auf BH Hotel Mallorca Finalizado
Uhrzeit:

Einlass 19 Uhr

Preise

41 Euro, der Vorverkauf läuft online hier