"Dauerausstellung" im Museum Es BaluardAusstellungen

Vom 30/11/2016 bis zum 07/01/2018 Es Baluard

"Col.lecció permanent" nennt sich eine "Dauerausstellung" die vom 1. Dezember bis 7. Januar 2018 im Museum für moderne und zeitgenössische Kunst "Es Baluard" in Palma zu besichtigen ist.

1Ausstellungen

Vom 30. Mrz bis 2. Nov 2017 Cala Rajada

Miguel Sarasate lässt seine Skulpturen tanzen. „Ballant amb les ones“ (Mit den Wellen tanzen) heißt seine Ausstellung, die bis 2. November in Cala Rajada zu sehen ist. 33 Metallfiguren verschiedener Größe bevölkern den Meeresboulevard.

Ausstellungen

Vom 1. Mai bis 29. Sep 2017 St. Regis Mardavall Mallorca Resort

"Paisages de Mallorca" - Landschaften auf Mallorca nennt der renommierte Fotograf Tomeu Canyellas seine Ausstellung im St. Regis Mardavall Resort. Seine Bilder von bekannten Orten der Insel, teilweise in Schwarz-Weiß, sind voller romantischer Schönheit und Mystik.

MM empfiehltAusstellungen

Am 23/09/2017 um 19:00 Zentrum von Palma

Die Nit de l’Art ist Palmas großes Volksfest im Zeichen der zeitgenössischen Kunst. Dieses Jahr findet sie zum 21. Mal statt. Um die 20 Galerien, Museen und Kulturzentren der Stadt öffnen von 19 Uhr bis etwa Mitternacht kostenlos ihre Tore.