Wegen der anhaltenden Unsicherheiten durch die Corona-Pandemie streicht Ryanair die Umbuchungsgebühren zwei weitere Monate. Wer im Dezember und Januar einen Flug bucht, kann diesen kostenlos auf ein anderes Datum bis zum 30. September 2021 umbuchen.
Ryanair streicht Umbuchungsgebühr für Dezember und Januar
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
12 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wer damit fliegt ist selber schuld. Bewertung 1,3 ungenügend . https://de.trustpilot.com/review/www.ryanair.com
@Stefan Meier: Bei Ihrem Kommentar würde sich meine ehemalige Religionslehrerin im Grab umdrehen... Selten so viel Unwissenheit in manchen Kommentaren gelesen, aber Ihre sind immer so! Zumindest hatte ich heute dann schon etwas zum Lachen...
@Roland: Die Lufthansa hängt am Trop des deutschen States - sie verstehen ... Die wissenschaftliche Empfehlung durch das RKI bedeutet eine Exculpation - aber ich würde mich freuen, wenn Sie nie wieder ein Flugzeug betreten, außer Sie putzen dort.
@Majorcus Keine Einwände! ;-)
"Ohne Impfung gegen das Coronavirus gibt es bei Qantas demnächst keinen Zutritt zu einem Flugzeug mehr. " Ob sich bei einer derartigen Nötigung die Fluggesellschaft einen Gefallen tut. Wenn die Impfungen gesundheitliche Risiken haben, macht sich die Fluggesellschaft quasi zum Mittäter.
@Heinrich: Die Hinwendnung zu Weihnachten als fest der Nächstenliebe wäre dennoch sinnvoller als der omnipräsente Konsum-Irrsinn.
@Asterix, ist logisch, wegen gestrichener Umbuchungsgebühren von Ryanair verschieben wir Weihnachten oder wie? Den ganzen Rest zu kommentieren ist mir zu mühsam. Was wäre Ihnen dann lieber? Ein Tannenfest im Februar mit Geschenkeverbot?? Weihnachten betrifft übrigens nicht nur die Deutschen sondern alle Christen weltweit, schlappe 2,3 Milliarden. Erzählen Sie denen mal was von "Weihnachten wird verlegt". Mannomann......
@Stefan Meier : Ja ja, der Meier wieder ! 24.12. ' 00 ist der Todestag von Jesus Christus! Wieder mal zuviel Meister Propper geraucht,was?! Gehts noch dümmer.....🤪🤪🙈????
@Heinrich: Stefan Meier fantasiert immer - Faken kennt er nicht.
@Heinrich Warum sollte man es nicht verschieben können. Als erstes sollte man sehen, wieviele noch glauben und zu was das Weihnachtsfest geworden ist. Zum "Glauben" brauch man sich noch nicht mal die Austrittsstatistik anschauen, sondern "vor Corona" die Kirchgänger. Da ist ja jeden Sonntag so ein Gedränge in deutschen Kirchen, das man keinen Platz mehr bekommt. Der Kaufrausch und die Verschenkewut zu Weihnnachten: Auch hier könnte man das ganze verschieben. Wenn man das zusammenfasst, könnte man Weihnachten durchaus verschieben. Man müsste dem ganzen nur einen anderen Namen geben...