Die spanische Zentralregierung hat ihre Wirtschaftsprognose für das laufende Jahr deutlich nach unten korrigiert. Das Bruttoinlandsprodukt werde um 11,2 zurückgehen, sagte Vize-Regierungschefin Nadia Calviño am Dienstag.
Madrid korrigiert Wirtschaftsprognose deutlich nach unten
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Majorcus Wo sollen die Luxus-Touristen herkommen. Wenn die Infrastruktur nicht mehr stimmt, werden auch die wegbleiben.
@Majorcus zu spät für den Tipp 🤷🏼♂️ Niedrige Kurse sind der beste Zeitpunkt um zu kaufen - nutzen Sie die Chancen, wenn die Preise ganz unten im Keller sind!Hab ich schon im Keller vom März/April gemacht 🤣🤣🤣 und die Dividende auch schon mitgenommen. Wer jetzt kauft, muss wieder bis Frühjahr warten, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 🙋🏿♂️
Niedrige Kurse sind der beste Zeitpunkt um zu kaufen - nutzen Sie die Chancen, wenn die Preise ganz unten im Keller sind! Der Glamour von Bierkönig und Megapark wird Pöbel vertreiben und Luxus-Touristen anziehen ...
Dann wird die nächste Betteltour bald beginnen, aber vielleicht sollte man ihnen mal erklären, dass auch in Brüssel und Berlin nix mehr zu holen ist, wenn die Wirtschaft total im Eimer ist. Ich befürchte nämlich, ohne Berater und von alleine kommen die gar nicht drauf.
Wo soll denn auch die Besserung herkommen?