Nach der kompletten Stilllegung der Flotte in den ersten Wochen der Coronakrise läuft es für die auch von Mallorca nach Deutschland fliegende Airline Easyjet wieder besser. Seit der Wiederaufnahme des Flugbetriebs Mitte Juni konnten bis zum Quartalsende am Ende des Monats 117.000 Passagiere befördert werden, wie offiziell mitgeteilt wurde. Die Auslastung lag damit bei rund 89 Prozent.
Mallorca-Flieger Easyjet erholt sich schneller als gedacht
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Schön für Easy Jet, dann können Sie ja auch mal die längst überfälligen Beträge zurück erstatten und die perfekte Hin Halte Taktik aufgeben
Für mich kommt nur Eurowings und TUIfly in Frage. Habe von Eurowings für August bereits schon zwei Zeitkorrekturen per Mail erhalten. Da geht es aber immer nur um 1-2 Stunden Zeitunterschied. Damit kann man leben.
@ Olaf: Vueling zieht die genau gleiche Masche durch - da werden Flüge wahllos gestrichen die man im Internet noch buchen kann... leider kein Deut besser!
Schönen Dank auch. Hatte 2 Wochen Aufenthalt auf Mallorca geplant und dann wurde der Rückflug gestrichen. Nicht mal eine Umbuchung in der betreffenden Woche war möglich, so dass ich auf 1 Woche verkürzen musste. Werde nächstes Jahr mal nach anderen Fluggesellschaften schauen.