Nach der Pleite des Reisekonzerns Thomas Cook stößt der auch Mallorca anfliegende Billigflieger Ryanair schnell und mit Macht in die Lücke vor. Das Unternehmen kündigte für den kommenden Sommer 20 neue Verbindungen von spanischen Flughäfen an. Zudem gebe es Rabatte von 25 Prozent bei einer Million Sitzplätzen.
Ryanair schlachtet Thomas-Cook-Pleite für sich aus
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
8 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Africa: Wissenschaftliche Fakten, hinter denen 26.800 deutschsprachige Naturwissenschaftler stehen: www.scientists4future.org/stellungnahme/fakten/ @Ich: Sie irren im Zeitunkt - Die Grenzen des Wachstums“, des Massachusetts Institute of Technology für den Club of Rome stammt von 1971. Oder meinten Sie: "nach mir die Sintflut." @Don Miguel: Es gibt Prognosen, dass die Natur bei ca. 6 Grad Klima-Erhitzung den "Stecker zieht" ... dann ist die Plage Mensch ausgelöscht!
@Ich: Die Erde wird sich immer weiter drehen, fragt sich nur, wie lange noch mit Menschen. Wenn wir so weitermachen, wird die Natur den Menschen irgendwann selektieren und wir Beide können keine blöden Kommentare mehr schreiben... .
Das haben Leute im Jahr 1980 auch schon erzählt, die Welt geht unter. Sie leben jetzt nicht mehr, aber die Erde dreht sich weiter.
Ja Ja.Genau das hilft.Selbst wenn die ganze Welt Fahrrad fährt und die Industrie keine Umweltverschmutzung mehr betreibt, steigt die Erderwärmung.Greta hin oder her.Seht den Hauptgründen einfach mal realistisch in die Augen.
Unwissenschaftliche Panikkommentare sind dem Klimaschutz nicht dienlich. Hoffentlich wird bald wieder auf Grund von Fakten sinnvoller Umweltschuzt betrieben, den dieser ist mehr als nötig.
Je mehr wir fliegen, um so schneller wird uns die Natur die rote Karte zeigen - ab 6 Grad mehr als heute ist der Planet weitestgehend unbewohnbar! Übernehmen Sie Verantwortung für Kinder und Enkel und fliegen Sie weniger oder gar nicht mehr - das ist machbar.
Leichenfledderei.
Was des einen Leid, ist des anderen Freud. Das einer aufsteht und die Lücken der Pleite des Ex Konkurrenten füllt war vorauszusehen. China wird bestimmt auch noch mitspielen, als Resteverwerter.