Impressionen von der Boat Show in Palma de Mallorca. | Patricia Lozano

TW
0

Mehr als 30.000 Menschen besuchten die International Boat Show in Palma de Mallorca, die am Dienstag nach fünf intensiven Tagen ihre Pforten schloss.

Ähnliche Nachrichten

98 Prozent der Aussteller haben bereits ihre Absicht bekundet, auch an der nächsten Ausgabe des Nautik-Events teilnehmen zu wollen, so eine Umfrage, die unter den anwesenden Unternehmen durchgeführt wurde. Die Organisatoren bewerten die Daten sehr positiv. Gut angekommen sei vor allem die Erweiterung der Fläche mit einem schwimmenden Steg, der die Fischmermole mit dem Frachthafen verbindet", heißt es in einer Pressemitteilung.

Auch wenn die Besucherzahl in der Vergangenheit schon einmal bei 36.000 gelegen hatte, herrscht Zufriedenheit, zumal das Publikum die Qualität der ausgestellten Produkte in einer aktuellen Befragung mit 9,3 von 10 Punkten bewertet. (mic)