TW
0

Billigflieger Easyjet hat in dieser Woche wie angekündigt seine Route Mallorca-Stuttgart gestartet. Am Mittwoch ist der erste Flieger in Palma Richtung Stuttgart abgehoben. Ab sofort sind vier wöchentliche Verbindungen buchbar, von Palma starten die Flieger mittwochs und freitags.

Easyjet fliegt vom Flughafen in Palma der Mallorca insgesamt 25 Ziele in ganz Europa an, darunter Berlin, London, Paris oder Basel. Die Ticketpreise beginnen bei 12,90 Euro.

"Die neue Verbindung nach Stuttgart bekräftigt unsere Strategie für ein nachhaltiges Wachstum in Palma de Mallorca und in Spanien", sagt Spaniens Easyjet-Chef Javier Gándara in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Er fügt hinzu: "Diese neue Route erlaubt es den Mallorquinern, zu einem neuen europäischen Ziel mit touristischen Attraktionen zu fliegen, das gleichzeitig ein Wirtschaftszentrum ist."