Der Mega-Park ist am Freitag in die Saison gestartet. | P. Lozano
Playa de Palma. Mallorca17.03.18 09:47
Die Cursach-Gruppe, zu der auch der Trink- und Tanztempel Mega-Park gehört, hat am vergangenen Montag bei einem Gericht in Palma vorläufigig Konkurs angemeldet. Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora. Eine solche Vor-Erklärung führt aber nicht direkt zu einem Insolvensverfahren, sondern dient dem Unterehmen dazu, mehr Zeit zu gewinnen, um sich wirtschaftlich neu aufzustellen.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ja toll,was den noch alles ,wollen die alles abschaffen und die Playa zum Rentner und Familien Hotspot machen?es gibt doch genug Ecken dafür ,die Playa ist dafür bekannt und berühmt Party zu machen.
Das frag ich mich auch gerade ! Leute gibt es hier ????
Konrad, was hat dein Sermon mit dem Artikel zu tun?
MM 11 - Einbruchsopfer wird Totschlag vorgeworfenIn was für einer Welt leben wir? Da wird in einem Haus eingebrochen, Beute gemacht und als Opfer muss man dann zugucken und Gott danken, dass man nichts über den Schädel bekommen hat von den Tätern? Wenn man selbst den Tätern einen "über den Schädel" gibt, muss man dann noch damit rechnen, daß man Jahre ins Gefängnis kommt, weil man sein Hab und Gut verteidigt gegen diese Kriminellen? Also hätte das Opfer seelenruhig zugucken sollen, wie die Täter mit der Beute abhauen und auch sicher sein, daß die Polizei eh keine Ermittlungserfolge hat. Super. In meinem Auto wurde letzte Woche eingebrochen. Wenn ich die Täter erwischt hätte, hätte ich denen die Hände abgehackt! Startet doch mal eine Leserumfrage. Genauso unfassbar ist es, daß diese Hausbesetzer an der Playa de Palma nicht einfach von der Guardia Civil am Kragen gepackt werden und eingesperrt werden bis zur Verhandlung. Das ist dann sicher Körperverletzung? Nochmal die Frage: WO leben wir eigentlich??