Palmas Kongresspalast zieht Autokonzerne an

| | Palma, Mallorca |
Der Kongresspalast in Palma ist bei Automobilbauern gefragt.

Der Kongresspalast in Palma ist bei Automobilbauern gefragt.

Foto: Patricia Lozano

Das britische Automobilunternehmen Jaguar präsentiert in Palmas Kongresspalast den neuen E-Pace seinem Verkaufspersonal. Der Kompakt-SUV wurde im Juli in London der Öffentlichkeit vorgestellt und wird jetzt ausgeliefert.

Laut Jaguar handelt es sich bei dem aktuellen Event um eine interne Veranstaltung, die Schulungszwecken dient. Vor ein paar Wochen war bereits Volkswagen im Kongresspalast zu Gast, auch damals wurden Händler und Verkäufer in einen neuen Kompakt-SUV eingewiesen, den T-Roc.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

MK / Vor 6 Tage

Die Autoindustrie liebt Mallorca... ... Ich auch!