Air Berlin bittet seine Mitarbeiter, Sonderschichten zu fliegen. | Ultima Hora
Mallorca06.10.16 14:21
Nach den Flugausfällen und Verspätungen der vergangenen Tage hat sich Air Berlin mit der Vereinigung Cockpit, der Verdi-Tarifkommission Kabine und dem Gesamtbetriebsrat darauf verständigt, dringende Sofortmaßnahmen in Kraft zu setzen, mit dem Ziel, den Flugbetrieb zu stabilisieren und die Einschränkungen für Fluggäste so gering wie möglich zu halten. Das gab die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft am Donnerstag per Pressemitteilung bekannt.
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
...man muss ja auch nicht von Düsseldorf nach Sylt oder Dresden fliegen, wenn der ICE genauso schnell ist, aber man wollte ja wohl der LH ans Bein pinkeln, das hat nicht geklappt. Der Gast muss das dann ausbaden, ich hoffe mit der starken TUI im Boot wird das besser.
na das beruhigt mich, wenn herr pichler sagt: "...wir schaffen das..."! hab ich schon irgendwo mal gehört. fakt ist aber, wir fliegen regelmäßig mit air berlin vor fra nach pmi und da habe ich noch keinen einzigen flug ohne verspätung erlebt. einzige ausnahme bleibt die erste maschine von fra. die weiteren entwicklungen werden noch spannend werden. nur geht das wohl alles dann zu lasten der mitarbeiter und auch fluggästen. eine über jahre verfehlte politik läßt sich nun mal so eben beheben,