Über die App des Flughafenbetreibers Aena kann in Zukunft der Parkplatz am "PMI" bezahlt werden.

TW
0

Wer am Flughafen Palma de Mallorca parkt, kann sein Ticket in Zukunft per Smartphone bezahlen. Wie der Flughafenbetreiber Aena am Freitag mitteilt, können die Gebühren sämtlicher Stellflächen auf dem Gelände des Airports ab sofort via App bezahlt werden. Der Gang zum Bezahlautomaten bleibt einem somit erspart.

Ähnliche Nachrichten

Wie Aena mitteilt, genügt es, die App des Flughafenbetreibers herunterzuladen und sich mit dem Kennzeichen des Fahrzeugs und Kreditkartendaten zu registrieren. Wer seinen Stellplatz im Voraus per Smartphone reserviert, bekommt sogar einen Rabatt von zehn Prozent auf die Sonderangebote, die es sonst auf der Homepage von Aena gibt.

Erst vergangene Woche waren sowohl das Zufahrtssystem des Airport-Parkhauses als auch sämtliche Bezahlautomaten und Schranken erneuert worden. (cze)