So textilfrei geht es zuweilen am Paseo Marítimo zu. | Anwohnervereinigung Paseo Marítimo
Palma, Mallorca13.05.24 15:04
Die Anwohner des Uferboulevards Paseo Marítimo in Palma de Mallorca stoßen sich an Exzessurlaubern, die an der Golondrinas-Mole im Hafen zum Teil entblößt unterwegs sind, ihre Notdurft verrichten und laut sind. Jetzt wurde MM von der Nachbarschaftsvereinigung ein Video zugesandt, auf dem mehrere nur mit Bikinis bekleidete Frauen zu sehen sind, die sich auf der Straße bewegen.
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
GloriaMänner wollen halt zeigen, was sie so drauf haben. Lustig ist oft, wie aufgepumpt die Oberarme mancher Männer sind, richtig gut auftrainiert und dann haben sie bisweilen Waden wie 10jährige Schulbuben. So kann man dann sehen, welch Hänfling sich unter manchem bodygebuilden Muskelberg verbirgt.
und wenn die Männer ohne Hemd ( und die wenigsten haben einen Waschbrettbauch) herumlaufen sagt keiner etwas. das gehört dann zum typischen Inselbild ,bei 5 Frauen, spricht man von einem Skandal
Wenn ich mich außerhalb meiner eigenen vier Wände aufhalte habe ich die Regeln dort entsprechend zu beachten. So habe ich es gelernt und so sollte es sein sonst dürfen wir uns nicht wundern, wenn die Abneigung von Einheimischen Urlaubern gegenüber - gleich welcher Nation - weiter zunimmt. Und außerdem: reicht es nicht, wenn man/frau ein bissle beschwipst ist...muss man sich - Urlaub oder nicht - immerzu die Kanne geben? Ich will wirklich nicht spießig sein aber es würde mich schon ärgern wenn am Ende der enthemmte Partytourismus dafür sorgen würde, dass ich als Inselfan (ich mag halt das ganz normale mallorquinische Leben im Osten und die Natur auf der Insel) irgendwann nicht mehr gerne auf Mallorca gesehen bin.