Die Unzuverlässigkeit der neuen Fluggesellschaft Marabu hat einem Bayern den Sommerurlaub auf Mallorca offenbar völlig verhagelt. Die Bild-Zeitung meldete, dass schon am Abflugtag in München alles begonnen habe, schief zu gehen. Der Flug von Toni S. aus Petersaurach samt Frau und zwei Töchtern hatte dem Bericht zufolge 24 Stunden Verspätung. Deswegen hätten sich die Urlauber, die eine Pauschalreise bei Alltours gebucht hatten, in ein Hotel einmieten müssen.
Zeitungsbericht: Wie wegen Marabu einer deutschen Familie der Urlaub auf Mallorca flöten ging
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
KarliKein Wunder dass eine Kommunikation faktisch nicht existiert, wenn das eingesetzte Bordpersonal aus den baltischen Staaten natürlich kein Deutsch und entgegen internationaler Gepflogenheiten auch kein Englisch spricht. Flüge mit solchem Billigpersonal dürften rein rechtlich nicht stattfinden, da es die Passagiere nicht über Sicherheitsvorschriften informieren kann.
Am 10.05.2023 hatte ich auch diese sogenannte Fluglinie auf Mallorca persönlich kennengelernt, die damals schon nicht gen München abhob! Ohne jegliche Informationen. Die Kommunikation zu den Fluggästen existierte faktisch nicht! Hätte ich nur vorher den Artikel im Mallorca Magazin gelesen über verschiedene Unpünktlichkeiten und Aussetzer von marabu. Trotzdem! Passen Sie auf! Ich hatte Condor gebucht und diesen marabu-schei... erhalten! Später häuften sich die Berichte über diese unzuverlässige Linie! Ich buche weder bei Condor noch bei marabu!