Die Fluggesellschaft Eurowings streicht wohl mehr Flüge als bisher angenommen. | J. L. Ruiz Collado
Mallorca22.06.22 09:52
Die Lufthansa-Tochter Eurowings, die zwischen Mallorca und Deutschland verkehrt, plant in den kommenden Tagen mehr Flüge zu streichen als bisher angenommen. Betroffen sind vor allem die wichtigsten Abflughäfen Düsseldorf und Köln-Bonn.
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Hajo HajoDas ist richtig aber bedenken Sie viele haben schon letztes Jahr gebucht.Da war nichts von Flughafen stau. Aber wie sie schon sagten Informieren beim Flughafen und den Reisenden bescheid geben. Mein Flug wurde auch schon geändert Mitte August. Die Veranstalter sollten sich Infos holen bei den Airlines und zeitnah bescheid geben.
Das war doch Abzusehen. Erst die Leute massenweise kündigen und dann das corona .Die meisten haben sich dann neue Jobs gesucht.Aber war auch vorausgesagt warum die Airlines dann nicht schon früher nach Personal geschaut hat bleibt ein Rätsel weil war doch klar das die leute in URLAUB wollen.Auch muss man bedenken dasdie Gepäck Abfertigung kaum über den Leiharbeiter Lohn hinaus geht.
Was die Reiseanbieter treiben ist ja das eigentliche Problem. Sie verkaufen fleißig Reisen, die dann nicht stattfinden können, statt vorher bei den Fluggesellschaften "Abzufragen, können sie Fliegen?".