Bei der Einreise nach Spanien müssen britische Bürger einen negativen PCR-Test oder eine vollständige Impfung vorzeigen.
Mallorca01.07.21 09:47
Auf Mallorca werden bis Sonntag 270 Flüge aus Großbritannien erwartet. Das geht aus Daten des spanischen Flughafenbetreibers Aena hervor. Dazu wird auch das Terminal A am Flughafen Son Sant Joan geöffnet. Britische Bürger müssen bei der Einreise nach Spanien entweder einen negativen PCR-Test oder eine vollständige Impfung vorzeigen.
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
ich würde Briten nur rein lassen wenn sie geimpft sind-alle deutsche müssten auch geimpft sein
Die Briten können gleich auf dem Flughafen von Mallorca bleiben und sich beim Check-In für den Rückflug anstellen, denn wenn die Zahlen weiter so steigen, ist am Montag Mallorca wieder Risikogebiet.
Na dann.....Herzlich Willkommen!! 👏
Delta ist comming :-) Bevor das Risiko-Varianten-Gebiet schließt ...
ole ole und nächsten Samstag werden die Balearen abgeriegelt . . .
Warten wir erst einmal ob, diese negativen PCR-Tests wirklich so die absolute Garantie für die Corona-Unbedenklichkeit einreisender Briten darstellen. Ich habe da Zweifel. Soweit aus der Presse zu erfahren, hatten nämlich auch die das Coronavirus auf Mallorca so mächtig superspreadenden spanischen Festlandschüler im Regelfall negative Coronatests vorzuweisen. So richtig geholfen hat es wohl trotzdem nicht. Und außerdem, wenn die zum hemmungslosen Feiern tendierenden Briten in Magaluf erst wieder richtig loslegen, dürfte sich Corona-mäßig ohnehin noch einiges mächtig auf Mallorca zuspitzen. Da wird sich auf Mallorca so mancher, der sich diesbezüglich in falscher Sicherheit wähnte, noch mächtig wundern!
Das Grauen nimmt seinen Lauf :-( warum mussen jetzt die Britten kommen? Das wäre echt nicht nötig gewesen, man sieht doch was in England passiert alleine schon durch die EM.