Gesundheitsminister Spahn hält Finca-Urlaub auf Mallorca für möglich
Der deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat sich optimistisch zu Auslandsreisen auch nach Mallorca im Sommer geäußert. Möglich sei etwa auf Mallorca der Finca-Urlaub oder der Urlaub in Hotels mit Abstands- und Hygieneregeln, sagte er am Donnerstagabend dem Sender NTV.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@rolhoc: In diesem Jahr ? Optimist! Warte mal ab, es kommen ja noch ein paar Jahre nach 2020.
Bedauerlich, wenn ein Gesundheitsminister für okologisch schädliche Urlaubsformen wirbt - aber von einem einfachen Bankkaufmann ist eben nicht viel Weitsicht und Verantwortungsbewusstsein zu erwarten - siehe Lehman Pleite.
Wenn ich hier die Verlautbarungen lese, habe ich den Eindruck, dass das in diesem Jahr nichts mehr Richtiges wird.
Jawoll, Herr Spahn. Das ist der Weg! Ich hab es immer gesagt und gewusst. Gerade die kleinen Hotels sind perfekt geeignet, dank viel Platz und wenigen Zimmern.