Deutscher Bundesverband für Tourismus startet Kampagne
In einer breit angelegten Kampagne wirbt der Bundesverband der Tourismuswirtschaft (BTW) für die Reisebranche. Der Tenor ist solidarisch und persönlich.
Mallorca13.05.20 13:26
"#Ich freu mich auf...", unter diesem Slogan startet der Bundesverbandes der Tourismuswirtschaft (BTW) eine Initiative, um den Menschen und Betroffenen in der Reisebranche eine Perspektive zu geben, denn kaum eine andere Branche hat so weitreichend unter den Folgen der Corona-Krise zu leiden, wie der Tourismussektor. Mallorca gehört zu einem der am stärksten davon betroffenen Urlaubsregionen.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Die Gesundschrumpfung des Giga-Tourismus auf einen im Rahmen der Generationen-Gerechtigkeit ökologisch verträglichen Tourismus erschließt den pflegenden Berufe ein großes Potential an zusätzichen Arbeitskräften. Damit Senioren wieder die Hilfe bekommen, die derzeit nicht möglich ist.
Verstehe ich nicht WARUM wird das Geld in so eine Werbekampagne gesteckt???? Noch niemand weiß genau wann wo wie wo man in den Urlaub fahren kann.Kann man das Geld nicht in wichtigere Dinge investieren !!!
So wie sich Spanien zu den Balearen bzw. Mallorca äußert wird auch die Kampagne nichts bringen. Touristen, Hotels, Gastronomie und Fluggesellschaften (und vieles mehr) sind verunsichert.