Der balearische Tourismusminister Iago Negueruela glaubt nicht, dass sich das grassierende Coronavirus spürbar auf die touristische Saison auf Mallorca auswirken wird. Die Insel sei nicht in derselben Situation wie die Kanaren, wo jetzt gerade Hochsaison ist und sich bereits fünf Personen mit dem Virus infiziert haben.
Minister: Coronavirus keine Gefahr für touristische Saison
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wieder ein Politiker der keine Ahnung hat, 1 Corona Patient und die Stornierungswelle überrollt Mallorca, oft glaubt man die gescheiten Politiker sitzen auf Mallorca!!
Weiß jemand, warum die AIDAsol - nach ihrem gestrigen Aufenthalt in Norditalien (Livorno) - heute nicht in Marseille angekommen ist? Laut Liveposition dümpelt sie an der französischen Grenze herum.
Wie schnell ein Tourismusminister zu einem ausgewiesenen Experten für Virologie wird ... Warum dauert Quarantäne in Deutschland bei Gesunden 14 Tage und auf Mallorca wird ein Infektionsfall nach einer Woche als "geheilt und nicht mehr ansteckend entlassen." Ob Gesundheit und Sicherheit der Gäste auch in der neuen Saison wichtiger als Geld (siehe Fäkalien in der Bucht von Palma und Kriminalität gegen Gäste an der PdP) ist? Eine hervorragende Gelegenheit endlich konsequent umzusteuern und Fehlverhalten der letzten Jahrzehnte überzeugend, offensichtlich und beherzt zu ändern!