365 Tage im Jahr geöffnet: Mallorcas bei Deutschen wohl beliebtestes Partylokal "Bierkönig" ist seit jeher Anlaufstelle für feierwütige Urlauber an der Playa de Palma.
So hat sich der "Bierkönig" verändert
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Nach nur zwei Monaten: TV-Auswanderer Steff Jerkel schließt seine Bar in Cala Rajada wieder
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Noch gibt's Flüge nach Mallorca: Dies ist der einsamste Flughafen in Deutschland
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@ Meinungsfreier: Wie kommen Sie darauf, ich würde irgendwen oder -was verurteilen? Glaube doch nur an das Gute im Menschen und Lernfähigkeit - daher zähle ich darauf, Mallorcus (Ihre Falsch-Schreibweise) von Majorcus zu unterscheiden. Die in den Diskurs eingebrachten Informationen könnten Sie alle nachlesen, bzgl. dieses Artikels reicht MM online und Google maps aus; Klima-Notstand und verantwortlichem Handeln bedarf weiterer Quellen ...
@Mallorcus, sie sind mir ja ein komischer Heiliger. Woher wissen sie das alles wenn sie doch den Tempel und die Besucher verurteilen? Haun sie endlich ab aber aufm Fahrrad und die Luft an halten denn sie verbreiten CO2. Tschüüüüüß!
Die Einführung von Security wurde nur unvollständig erwähnt, ebenso die gehäuften Eigentumsdelikte in 2018 sowie, dass ein Künstler, der singt "Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag" heute für "Party, aber mit Stil" wirbt ... Es gibt keine Sportveranstaltungen, sondern nur Fernseh-Übertragungen von Sport.
Die Einführung von Security wurde nur unvollständig erwähnt, ebenso die gehäuften Eigentumsdelikte in 2018 sowie, dass ein Künstler, der singt "Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag" heute für "Party, aber mit Stil" wirbt ... Außerdem gibt es keine Sportveranstaltungen, sondern nur Fernseh-Übertragungen von Sport.