In britischen Medien ist ein Preiskampf für Urlaubsangebote auf Mallorca ausgebrochen. | Screenshot Ultima Hora
Palma, Mallorca01.04.19 09:38
Nach Bekanntwerden der Buchungsrückgänge für die kommende Sommersaison auf Mallorca haben nun auch britische Reiseveranstalter reagiert. In Großbritannien, nach Deutschland zweitwichtigster Markt für Mallorca, werden derzeit Ferien in Hotels auf den Balearen um bis zu 50 Prozent reduziert.
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Das führt nur zu einer Invasion von Balkonspringern. Sind die Hoteliers auf Mallorca wirklich so dämlich, sich auch noch Ärger zu importieren. Dann auch noch zusätzlich tausende Russen, wann lernt man endlich dazu. Qualitätstourismus ist das mit Sicherheit nicht - oder nicht gewollt? Die Deutschen mit Abzocke vergraulen, aber den Rest der Welt mit Dumpingpreise anlocken . dümmer gehts nimmer.
Bei solchen Angeboten werden sicher nur gutbetuchte, ruhige ältere Britten zugreifen, die keinen Alkohol mögen und Ruhe suchen - wie konnte es nur soweit kommen? "Für den deutschen Markt wolle man aber einen Extrem-Wettbewerb wie er derzeit in Großbritannien stattfindet, vermeiden" - nächstes Jahr werden die Probleme sicher noch viel größer - GR, TK u.a. freuen sich über vergraulte Gäste schon ... #majorcaschafftsichab