Mallorca wirbt um US-Urlauber und Hollywoodstars
In New York will der mallorquinische Inselrat die Weichen für mehr US-Tourismus auf Mallorca stellen. | Diana Serbe
Palma, Mallorca30.07.18 10:22
Auch Touristen aus den USA und Kanada sollen ihr Herz für die der Deutschen liebste Insel entdecken. Das ist eines der Ziele, die der Inselrat mit einer Reise nach New York verfolgt.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Für bekannte Promis ist die Insel völlig ungeeignet da ein unerkanntes Geniesen hier gänzlich ausgeschlossen ist. Die müßten sich so sehr abschotten, das sie auch gleich zu Hause bleiben können.
Die meisten hier sind Z Promis und Möchtegerns aus Deutschland, die paar wirklichen Promis hier das ist nicht einmal eine Handvoll, Hollywood wird nie wirklich hier ankommen, die sind auf Inseln in der Karibik!
Man kann nur noch den Kopf schütteln über soviel Ignoranz gegenüber der Natur, die Insel ist bestimmt kaputt zu kriegen, vielleicht noch einen Militärstützpunkt ?
Sollen die US-Bürger künftig das Delta füllen, was durch den Rückgang der deutschen und britischen Urlauber entsteht? Ich dachte, man ist um jeden Tourist, der durch fehlende Parkplätze, fehlende Liegen und Papierkörbe am Strand, durch Demonstrationen gegen Tourismus im Allgemeinen und höhere Preise bei weniger Leistung vergrault wurde, dankbar.
Amerikaner gehen kaum ins Meer und wollen unterhalten werden und sind anspruchsvoll. Da werden sich die Hoteliers etwas einfallen lassen müssen. Und sie erwarten das man ihre Sprache spricht.
Ich dachte Mallorca hat jetzt schon zu viele Touristen ?