Tui startet Pilot-Projekt auf Mallorca
Busse sind das Erste, was Mallorca-Urlauber von der Insel zu sehen bekommen ... | A. Ginard
Palma, Mallorca17.07.18 10:32
Ein neues Erlebnis gibt es in diesem Jahr für Mallorca-Urlauber, die ihre Ferien bei Tui gebucht haben. Sie lernen das sogenannte Smart-Bus-Konzept kennen.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wenn ich morgens auf Malle mit dem Flieger ankomme, dann will ich ins Hotel und nicht mit dämlicher Werbung vollgesülzt werden. Wenn die TUI das macht (andere werden nachziehen), dann mache ich das wo es die am empfindlichsten trifft: Ich organisiere alles selbst und pfeiffe auf einen Reiseveranstalter.
Auf allgemeine Infos kann ich gut verzichten....! Vielmehr sollten sich die Reiseveranstalter endlich zusammen setzen um ein gemeinsames Buskonzept zu entwickeln damit in meinem gebuchten Hotel nicht im 5 Min Takt Busse der verschiedenen Veranstalter mit Gästen, die ich im Flieger schon gesehen habe, ankommen, bzw abfahren. Das wäre was für Verkehr und Umwelt. Aber jeder kocht ja lieber sein eigenes Süppchen
Ein billiger Reklametrick um die Leute mit Reklame voll zu quatschen. Das Problem ist, dass die Veranstalter die Busse bis auf den letzten Platz füllen. Wir wurden aus unserem Bus geholt, weil beim Nachbarbus noch zwei Plätze frei waren. Dann sind wir 4(!) Stunden über die Dörfer gefahren bis wir in Cala Ratjada waren und der Bus war immer noch nicht leer. Wer am Flughafen ankommt, möchte schnell ins Hotel und durch die Reklame wird die fahrt auch nicht kürzer. Warum nicht einfach kleinere Busse nehmen, aber das ist wohl zu teuer.