Kein seltener Anblick: Ein Jugendlicher übergibt sich auf der Calle Punta Ballena in Magaluf. | Ultima Hora
Magaluf20.04.18 10:25
90 britische Touristen hatten nur eins im Sinn: sich für wenig Geld ausgiebig zu betrinken. Doch daraus wurde nichts. Die Polizei hat in der vergangenen Woche das erste sogenannte Pub Crawling der Saison in Magaluf gestoppt.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wieso eigentlich werden diesen Pub-Betreibern nicht die Lizenzen entzogen und die fraglichen Pubs geschlossen? Vor allem da es sich um Wiederholungstäter handelt... die balearischen Behörden handeln nicht konsequent, es könnten ja Einnahmen und Touristen verloren gehen..
Hoffentlich wird der Wechselkurs Pfund / Euro ganz schnell so teuer für die Brexisten, dass sie sich Mallorca nicht mehr leisten können!
Sehr schöne Beruhigungspille , die das MM da gegeben hat . Das wird aber nix daran ändern , dass Magaluf der etablierte Suff- und Puffbereich für die Brexisten ist und bleibt . Dafür ist immer noch ein Pfund "über" .
@Ingeborg. Du hast recht. Sofort nach Hause. Spart lebens. Und verantstalter ohne Genehmigung hohe Strafen. Sie lernen es nie verantwortung zu nehmen. Zugang zu Magaluf verbieten und juridisch ansprechen wenn aus solche Gruppen die Anwohner belästigt werden.
Möglichst sofort wieder nach Hause schicken!