Aus Palas Atenea wurde Palma Marina

| | Palma, Mallorca |
Der neue Name ist Meliá Palma Marina.

Der neue Name ist Meliá Palma Marina.

Foto: Teresa Ayuga
Der neue Name ist Meliá Palma Marina.Beim Design wurde auf eine helle, freundliche Atmosphäre Wert gelegt.So sieht die Lobby jetzt aus.

Ein frischer Wind weht an Palmas Paseo Marítimo: Das Meliá-Hotel Palas Atenea wurde grundlegend renoviert und heißt jetzt Meliá Palma Marina.

Das neue Design im Inneren des Hauses hat nicht mehr viel zu tun mit dem Ambiente, das dort vor dem Umbau herrschte. Ziel war, ein modernes, offenes, luftiges Hotel zu bekommen.

Eröffnet wurde das Hotel 1974. In den 44 Jahren seines Bestehens hat es drei große Renovierungen gegeben: 1990, 2013 und die jetzige.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.