Tui zeichnet 22 Hotels auf Mallorca aus

| | Palma, Mallorca |
Das Grupotel Parc Natural an der Playa de Muro ist eines der Häuser, die prämiert wurden.

Das Grupotel Parc Natural an der Playa de Muro ist eines der Häuser, die prämiert wurden.

Foto: Archiv UH

181 Hotels wurden weltweit für 2018 mit dem "Tui Umwelt Champion" prämiert. 22 der ausgezeichneten Häuser stehen auf Mallorca.

Schon seit 1996 verleiht Reiseveranstalter Tui seinen Umwelt-Award. Spanische Hoteliers sind mit 72 "Tui Umwelt Champions" auch in diesem Jahr wieder Spitzenreiter in Sachen Nachhaltigkeit, gefolgt von Griechenland mit 31 grünen Hotels und der Türkei mit 26.

Sowohl das Niveau der Hotels in Sachen Nachhaltigkeit als auch die Nachfrage bei den Urlaubern sei laut Tui so hoch wie nie zuvor in der 22-jährigen Geschichte des Preises. Jeder sechste deutsche Urlauber buche bereits umweltfreundliche Hotels, so das Ergebnis einer internationalen Nachhaltigkeitsstudie der Tui Group. Entsprechend groß sei die Bereitschaft vieler Hoteliers, sich für den Schutz der Umwelt zu engagieren und sozialverantwortlich zu handeln.

Auf Mallorca freut man sich in folgenden Hotels über den Award: Best Family Playa Garden, Grupotel Acapulco Playa, Grupotel Aldea Gran Vista & Spa, Grupotel Dunamar, Grupotel Farrutx, Grupotel Gran Vista & Spa, Grupotel Los Principes, Grupotel Los Principes Appartements & Spa, Grupotel Montecarlo, Grupotel Natura Playa, Grupotel Nilo & Spa, Grupotel Orient, Grupotel Parc Natural & Spa, Grupotel Picafort Beach, Hotel y Apartamentos Leman, Inturotel Cala Esmeralda, Riu Bravo, Riu Festival, Riu San Francisco, Tui Blue Rocador, Tui Family Life Mallorca Mar, Tui Sensimar Aguait Resort & Spa.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.