JT-Insolvenz verunsichert Mallorca-Urlauber
Mit einem schützenden Regenschirm in Rosa informiert JT Touristik auf seiner Webpage bildhaft die Kunden über die Folgen der Insolvenz. | JT Touristik
Mallorca02.10.17 15:07
Die Insolvenz des Berliner Reiseveranstalters JT Touristik hat auch auf Mallorca Urlauber getroffen. Einer von ihnen ist ein Mann aus dem Saarland, der am 26. September in S'Arenal eintraf und sich auf einen zehntägigen Urlaub freute. Doch drei Tage nach Reisebeginn geriet das Unternehmen in die Krise. "Ich kam zurück ins Hotel und die Zimmertüre ließ sich nicht mehr aufsperren". Der Gast begab sich an die Rezeption und erfuhr den Grund. "Danach habe ich 600 Euro bezahlt, um das Zimmer behalten zu können."
Mehr Nachrichten
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Hausbesetzungen auf Mallorca: Neue" Express-Regel" für Zwangsräumung tritt in Kraft
- Neue Touristenattraktion auf Mallorca: Illegale TukTuks sorgen für Ärger
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Zitat: ""Ich gehe also davon aus, dass ich mein Geld also wiedererhalten werde", sagte der betroffene Urlauber. " Selten so gelacht. Das kann nur ein Deutscher sein,der so etwas glaubt, wenn eine Versicherung im Spiel ist. Genauso wie ganz Deutschland glaubt, daß 1,6 Mio. Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sind und das überwiegend Fachkräfte und Frauen und Kinder.