TW
0

Der Sommer ist vorbei. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass an Mallorcas Stränden und Pools nichts mehr los ist. Spanische Touristen sind im Oktober seltener anzutreffen, aber viele Deutsche genießen das in diesem Monat meistens weiterhin angenehme Klima.

Jetzt sind vor allem die Älteren an der Reihe, Paare ohne Kinder oder mit Kleinkindern, die noch nicht zur Schule gehen. Denn die Ferien sind zu Ende, ältere Jungen und Mädchen müssen brav zur Schule gehen.

Ähnliche Nachrichten

Für Mallorca im Oktober spricht, dass die Übernachtungspreise deutlich unter denen im Juli und August liegen. Außerdem ist es vielen Mallorca-Liebhabern im Hochsommer einfach zu heiß, zumal die Temperaturen auch nachts nur unwesentlich zurückgehen.

Wenn sich das Wetter hält, dann wird auch in den kommenden Wochen noch einiges los sein an Mallorcas Playas.