Ähnliche Nachrichten
Zusätzliche Reisen mit der Aida-Perla ab Palma
Das mit Spannung erwartete neue Kreuzfahrtschiff Aida-Perla wird am 30. Juni 2017 in Palma de Mallorca feierlich getauft. Erste Reisen gibt es schon ab dem 10. Juni.
Aida-Perla wird in Palma de Mallorca getauft
Die Aida-Perla, das zwölfte Mitglied der Aida-Flotte, wird am Freitag, 30. Juni 2017, in Palma de Mallorca getauft. Das hat Aida-Cruises am Mittwoch bekannt gegeben.
Aida-Perla ersetzt in Palma de Mallorca Aida-Bella
Die AIDAperla, der jüngste Zuwachs der Rostocker Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises, kommt bereits im Juli 2017, zwei Monate früher als geplant, ins westliche Mittelmeer.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus