Ähnliche Nachrichten
Mit dem Langstrecken-Jet nach Mallorca
Aufgrund großer Nachfrage: Die Low-Cost-Airline Eurowings will bei den Mallorca-Verbindungen sogar auf Großraum-Maschinen vom Typ Airbus A330 zurückgreifen.
Eurowings stationiert sogar vier Maschinen auf Mallorca
Die Mittelmeerinsel auf den Balearen ist ein „Top-Standort“, ließ Eurowings CEO Karl Ulrich Garnadt am Freitag über seine Pressestelle mitteilen.
Fünf neue Eurowings-Ziele ab Palma de Mallorca
Die Lufthansa-Tochter erweitert das Streckennetz ihrer geplanten Basis in Palma und gibt weitere Verbindungen ab 2017 bekannt: Friedrichshafen, Bremen, München, Graz und Linz.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Trotz steigender Preise und sozialer Spannungen: Warum Mallorca für den Reisekonzern Tui unversichtbar ist