Ähnliche Nachrichten
Touristiker: "Wir haben eine Renaissance ausgelöst"
Thomas Cook zieht für Mallorca eine positive Saison-Bilanz und rechnet auch für 2016 mit steigenden Besucherzahlen. Zweifel bestehen am Sinn der geplanten Urlaubssteuer.
Ökosteuer bereitet Alltours-Chef keine Sorgen
Im Rahmen einer Pressekonferenz äußerte sich Willi Verhuven auch zu den Folgen einer solchen Taxe für den Mallorca-Tourismus.
Reiseveranstalter befürchten Überbuchung der Balearen
Viele Touristen, die nach Tunesien, Griechenland oder Ägypten reisen wollten, buchen jetzt ihren Urlaub um. Beliebte Alternative sind die Balearen.
Alltours setzt auf Mallorca-Winter
Der Düsseldorfer Reiseveranstalter Alltours, einer der Großen der Branche, baut sein Winterangebot auf Mallorca aus. Wie das geht.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus