Das Mallorca-Team mit Kollegen aus Deutschland: Magdalena Salom, Pedro Serrano, Vicente Costa, Dirk Wehden, Matthias Koritzius, Thomas Winkler, Laura Mestre, Bernd Zimmermann, Mona Hense, Annette Benzinger und Markus Resch.
Mal sind es Zementsäcke oder Weihnachtsbäume, mal Privatautos für einen längeren Mallorca-Aufenthalt: Seit mittlerweile zehn Jahren verbindet die Spedition Benzinger Deutschland und Mallorca. Das ist jetzt mit Kunden und Mitarbeitern am Standort in Llucmajor gefeiert worden. "Mallorca ist unsere schönste und größte Auslandsfiliale", sagt Thomas Winkler, Prokurist und Leiter der Lagerlogistik des schwäbischen Unternehmens. Der Spediteur mit Sitz in Friolzheim unterhält Filialen in Lonsee bei Ulm, Nossen bei Dresden sowie Frankreich und Polen. Insgesamt 240 Lkw fahren für Benzinger, das insgesamt 400 Mitarbeiter beschäftigt.
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Lies sich ja alles sehr nett, wenn dann aber ein Motorrad (trotz Transportzusage in einer Box) auf einer bereits eingebrochenen Holz-Palette und nur mit Gurten gesichert beschädigt ankommt, dann schmälert dies doch das "Transporterlebnis" des Kunden. Der Service selber und die Kommunikation ist ansonsten nicht zu beanstanden.