Diskotheken schießen gegen Beachclubs
Finden besonders im Sommer Anklang: Strandkioske mit DJ-Session und Musik. | Foto: ultimahora.es
Mallorca15.07.15 11:13
Der Unternehmerverband der Nachtlokale und Diskotheken auf Mallorca hat den neuen balearischen Tourismusminister Biel Barceló aufgefordert, schärfer gegen jene Strandkioske und Beachclubs vorzugehen, die mit Musik nächtliche Partys an den Playas organisieren. "Diese Veranstaltungen gehen teilweise bis morgens um fünf", kritisierte Verbandschef Jesús Sánchez.
Mehr Nachrichten
- Deutscher ist verzweifelt: “Obwohl ich genügend Geld habe, bekomme ich keine Wohnung auf Mallorca”
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- „Liebe Urlauber, bitte bleibt zu Hause!“: Organisationen auf Mallorca veröffentlichen Anti-Tourismus-Brandbrief
- Die scheußlichen Sechs
- Ladenöffnungszeiten auf Mallorca
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
endlich gibt es so etwas wie "clubkultur" auch außerhalb von palma und schon wird protestiert und nach verboten gerufen. wer gute housemusic zu schätzen weiß, der liebt diese strandpartys. natürlich ist ibiza noch eine andere liga, aber wenigstens unterscheidet sich das musikalische niveau doch sehr stark von den gewöhnlichen "discos" auf mallorca, die i.d.r. nur die radiocharts hoch und runter spielen. es wäre schade wenn strandkioske und beachclubs mit verboten eingeschränkt würden.
Für Leute wie mich, die Discos wegen der schlechten Luft, der Eiseskälte und des Horror-Lärms nicht mögen, ist es am Strand natürlich schöner. Allerdings würde ich die Öffnungszeiten stark begrenzen.