Palma will sich bewerten lassen
Die Stadt Palma will ihr touristisches Angebot von Fachleuten sowie von den Urlaubern selbst bewertet wissen. Zu diesem Zweck hat die Tourismus-Stiftung Palma de Mallorca 365 eine Kooperation mit dem Beratungsunternehmen Geshotel vereinbart. "Unsere Stiftung ist seit drei Jahren aktiv. Jetzt muss die Arbeit evaluiert werden", sagte Tourismusdezernent Álvaro Gijón.
Foto-Shooting für die Tourismuswerbung
Palmas Alte Mole gegenüber der Kathedrale war Schauplatz eines Fototermins für die Tourismuswerbung. Im Auftrag der Tourismus-stiftung "Palma de Mallorca 365" wurde die Inselhauptstadt als Gastro-Destination inszeniert. Starfotograf Nando Esteva arbeitete dabei mit Fischerromantik und frischen Meeresfrüchten.
Neue Tourismusstifung heißt „Palma de Mallorca 365”
Das Rathaus von Palma und die wichtigsten touristischen Unternehmen der Insel haben sich zusammengetan, um die Vermarktung der Balearenhauptstadt weiter voranzutreiben.
Neue Tourismus-Stiftung gegründet
14. November – Das Rathaus von Palma und führende Unternehmen der Tourismusbranche haben eine neue Stiftung zur Förderung des Fremdenverkehrs ins Leben gerufen. Behörden und Privatwirtschaft wollen ab sofort an einem Strang ziehen.
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca