Belohnung für Alcúdia-Urlauber

Die Gemeinde plant die Einführung einer Vorteilskarte für treue Gäste

Bereits 2012 gab es eine Feier für die Touristen, die jedes Jahr nach Alcúdia kommen.

Bereits 2012 gab es eine Feier für die Touristen, die jedes Jahr nach Alcúdia kommen.

Foto: Foto: S. Torrens

Touristen, die gerne und oft Urlaub in Alcúdia machen, sollen von der Gemeinde bald für ihre Treue belohnt werden. Die Verwaltung des Ortes an Mallorcas Ostküste plant die Einführung einer Karte, die den Gästen Ermäßigungen und andere Vorteile bringen soll. Damit erhofft sich Alcúdia auch, neue Urlauber anzulocken.

Wie genau das Treuesystem funktionieren wird, steht noch nicht fest. Man arbeite daran, heißt es aus dem Rathaus. Bis 2015 soll es Realität werden. Es wäre das erste seiner Art auf Mallorca und ist Teil einiger Neuerungen, die in der jüngsten Gemeinderatssiztung beschlossen worden sind.

 

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.