Das Lizzarán wartet mit baskischen Pinchos auf. Foto: Flughafen Palma | F

TW
0

Der Flughafen von Palma de Mallorca erweitert sein gastronomisches Angebot mit der Eröffnung drei neuer Lokale.  Es handelt sich um ein Café der Kette Costa Coffee, eine Filiale der Tapas-Restaurants Lizzarán und ein Verkaufsgeschäft von Forn La Mallorquina.

Für Costa Coffee ist es die erste Eröffnung auf der Insel. Auf 100 Quadratmeter finden Flugreisende neben den Kaffee-Spezialitäten dort auch kleine Snacks, verschiedene Getränke und Eis. Lizzarán (246 Quadratmeter ) wartet mit einem breiten Angebot verschiedener baskischer Tapas (Pinchos) auf, und "Forn La Mallorquina (40 Quadratmeter ) hat mallorquinische Backwaren im Angebot.

Der Flughafen Son Sant Joan verfügt insegsamt über 75 Geschäfte, davon 36 Gastronomiebetriebe.