Flughafen eröffnet Modul A

Der Bereich blieb zum dritten Mal in Folge während der Wintersaison geschlossen

Das Modul A des Flughafens Son Sant Joan blieb während der Wintersaison geschlossen.

Das Modul A des Flughafens Son Sant Joan blieb während der Wintersaison geschlossen. Foto: AENA

Zum Start der Sommersaison auf Mallorca ist der Bereich A an Palmas Flughafen Son Sant Joan wieder in Betrieb gegangen. Dort werden vor allem Flugreisende aus Nicht-Schengen-Ländern abgefertigt. Wegen der niedrigen Passagierzahlen im Winter war er seit November stillgelegt.

Da der Flughafen von Palma zum Großteil von Touristen genutzt wird, variieren die Passagierzahlen sehr stark. 75 Prozent aller Flugreisenden frequentieren Son Sant Joan zwischen Mai und Oktober. Deshalb blieb das Modul A mit seinen 17 Flugsteigen, Geschäften und Bars nun zum dritten Mal in Folge im Winter geschlossen. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.