Themenhotels sind weltweit ein Trend der Hotellerie. Das neueste Objekt dieser Art auf Mallorca wurde am Mittwoch eingeweiht: das "Pirates Village" in Santa Ponça.
Der Urlaub wird zum Abenteuer
Gran Isla Hotels eröffnet Themenhotel "Pirates Village" in Santa Ponça
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Meine lieben Deutschen Landsleute wie immer: Hauptsache negativ kritisieren! Beachtet bitte: Das Hotel ist gar nicht für Euch, sondern für Kinder gemacht. Und die werden begeistert Ihren Freunden davon erzählen, die dann auch nach St Ponsa wollen. Und genau das ist es, was wir alle auf Mallorca brauchen: POSITIVE Nachrichten. p.s: auch All-In Gäste sind "Gäste" und bringen Arbeitsplätze. Und eins ist auch klar, wer sich nicht an die Situation des Hauptanteils an Touristen die die ganze Welt zu bieten hat anpasst, nämlich den einfachen Pauschaltouristen, der geht unter. Und mit Ihnen die ewigen Nörgler! Und der sogenannte Qualitätstourismus ist ja nur ein Traumdenken der Politiker, jeder verantwortungsbewusste Unternehmer aus dem Tourismusbusiness weiss dass, und handelt dementsprechend angepasst an die Situation seines Ziel-Marktes um sein Unternehmen dort zu platzieren. Und eins ist auch sicher, die Deutschen Nörgler werden nie verstehen wie der int. Tourismusmarkt funktioniert, da sie Ihre Zeit nicht mit fundierte Recherche, sondern lesen von "Bild-ungs Material" verbringen. Bitte: Lasst das Nörgeln, sondern macht es BESSER!
Dort steigen bestimmt die Qualitätstouristen ab, die immer herbeigewünscht werden. All in, ein eher schwachsinniges Unterhaltungsprogramm und eine Gebäudehülle, die Mallorcaliebhaber nur abstossen kann. Schrecklich.
Der Anblick der Fassade ist eine Zumutung und eine Verschandelung der Umwelt. Unverständlich, dass es Leute gibt, die in so eine Geisterbahn absteigen wollen.
Das Teil ist so häßlich, sieht aus wie der Eingang zu einer Geisterbahn aus Pappe. Außerdem sofort an der Hauptstraße