Langweile im Winter verboten
Mallorcas Hotelverband und Air Berlin starten Initiative
Canyoning ist eine der Sportarten, die vor allem im Winter auf Mallorca betrieben werden. Foto: J. Aguiló / P. Barceló
27.03.13 00:00
Mallorca soll verstärkt als Winterdestination wahrgenommen werden. „Unser Problem ist, dass viele glauben, Mallorca sei im Winter langweilig, weil man nicht am Strand liegen kann. Darum müssen wir den Sommerurlaubern vermitteln, was man bei uns im Winter alles unternehmen kann“, sagte die Geschäftsführerin des mallorquinischen Hotelverbandes Fehm, Inma Benito.
Mehr Nachrichten
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Hausbesetzungen auf Mallorca: Neue" Express-Regel" für Zwangsräumung tritt in Kraft
- Neue Touristenattraktion auf Mallorca: Illegale TukTuks sorgen für Ärger
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Das wird sich nicht rechnen können. Ein Hotel müßte ausgebucht sein.. Wenn es nur gering belegt ist, fressen alleine die Personal- und Heizkosten den Minimalgewinn auf... Außerdem wollen die Leute, die Sonne möchten, im Winter nicht nach Mallorca und die die keine Sonne wollen, fahren in den Schnee.. die Läden werden wegen 50% mehr Touristen wie bisher nicht öffnen, die Restaurants auch nicht. Die AirBerin-Flugpreise tragen sicherlich nicht dazu bei, im Winter Lust auf unsere Insel zu bekommen, paar Euros drauf und ich habe alles, Sonne, Schnee offene Läden
man sollte aber auch darauf achten wie sich mallorca in den wintermonaten zeigt. damit meine ich die vielen geschäfte und gaststätten die im winter mit zeitungen usw.zugeklebt sind. das sieht nicht gerade einladend aus und schreckt spaziergänger ab. eine art riesenposter würde sicher besser aussehen.