Atlético Baleares startet mit Remis in die Saison

| Castellón |
Atlético Baleares spielte am Samstag 1:1 in Castellón.

Atlético Baleares spielte am Samstag 1:1 in Castellón.

Foto: ATB / Ultima hora online

Mallorcas Drittligist Atlético Baleares ist mit einem Unentschieden in die Spielzeit 2018/19 gestartet. Als Gast beim Aufsteiger Castellón kam die Mannschaft von Trainer Manix Mandiola nicht über ein 1:1 hinaus.

Nachdem die Blau-Weißen aus Palma in der ersten Halbzeit kaum mit guten Spielzügen überzeugen konnten und mit 0:1 in Rückstand geraten waren, drehten sie erst in den zweiten 45 Minuten auf und kamen kurz nach Wiederanpfiff zum Ausgleichstreffer durch Canario.

Am Ende blieb es beim 1:1. Am kommenden Wochenende empfängt Atlético die Mannschaft von Alcoyano.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.