Der Traum von der zweiten Liga ist für Atlético Baleares am Sonntag geplatzt. | M. A. Borràs

TW
0

Der mallorquinische Drittligist Atlético Baleares steigt nicht in die zweite spanische Liga auf. Die Blau-Weißen verloren das Rückspiel gegen Albacete in der Verlängerung mi 1:2. Der Treffer, der das Spiel letztlich zugunsten von Albacete entschied, war ein Eigentor von David Prieto und fiel zwei Minuten bevor die Partie ins Elfmeterschießen gegangen wäre.

Ähnliche Nachrichten

Atlético hätte in der zweite Play-off-Runde gegen Albecete gewinnen oder zumindest 2:2 spielen müssen, um in die letzte, entscheidende Runde einzuziehen.

Jetzt bleiben die Inselkicker in der dritten Liga, wo sie in der kommenden Saison auf Real Mallorca treffen. Die Roten waren vergangenes Wochenende abgestiegen. (cze)