Zum Beginn der Zusammenarbeit haben Atlético-Baleares-Präsident Ingo Volckmann (r.) und Rafael Carmona von Atlético Madrid eine Plakette am Stadion Son Malferit eingeweiht. | Miquel Àngel Cañellas

TW
0

Atlético Baleares hat einen neuen, starken Partner. Künftig wird der Inselclub mit Atletico Madrid zusammenarbeiten. Das wurde jetzt offiziell bekannt gegeben.

Ähnliche Nachrichten

Die Vereinbarung wurde vorgestellt von Atlético-Baleares-Präsident Ingo Volckmann und Rafael Carmona, der bei dem Madrider Club für Kontakte zu anderen Vereinen zuständig ist. Inhalt ist vor allem eine Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich und beim Scouting.

"Man kann immer nocht etwas lernen", so Volckmann. Und Patrick Messow, Sportdirektor des Inselclubs sagt: Es ist ein Schritt, uns weiter zu verbessern und noch professioneller zu werden. Wir freuen uns sehr, mit einem der besten Clubs in Europa zusammearbeiten zu können.